Application Manager / IT Support (50% Homeoffice) (m/w/d) in Zug
Als spezialisierter Dienstleister für Spitexorganisationen bietet unser ROCKEN Partner verschiedene Module und administrative Dienstleistungen. Die Unternehmung ist eine Tochtergesellschaft am Standort Zug und wurde 2022 gegründet.
Deine Verantwortung
Projektleitung für die Weiterentwicklung der Webapplikation mit externem Partner.
Erstellung von Dokumentationen, Handbüchern und Durchführung von internen sowie externen Schulungen.
1st-Level-Support für Standard-Applikationen (Microsoft 365, Teams, ERP-Nexus, 3CX), inkl. Bearbeitung interner Anfragen, Erstellung von Anleitungen und Einschalten externer IT-Partner bei Bedarf.
Hardware-Verwaltung, inklusive Bestellungen, Koordination, Vorbereitung und Übergabe an Mitarbeitende.
Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung und Vorschläge für Optimierungen.
Deine Skills
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und/oder relevante Qualifikationen, idealerweise mit 3-5 Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Rolle.
Weiterbildung, z. B. in Wirtschaftsinformatik HF, von Vorteil.
Erfahrung im Support sowie in der Umsetzung von IT-Projekten mit Entwicklern und externen Partnern.
Fundierte Kenntnisse in der Microsoft 365-Palette, inklusive M365-Admin-Tool.
Verhandlungssicher in Deutsch.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)