Application Manager/-Supporter (m/w) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Zürich (40% Homeoffice möglich) Pensum: Vollzeit Aufgaben: Eine kundenorientierte Unternehmenskultur, welche vom Engagement und der Verlässlichkeit der Mitarbeitenden geprägt ist Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung von IT-Services und Geschäftsanwendungen Incident- und Problem-Management: Verwaltung von Störungen und Problemen, Koordination von Fehlerbehebungen und Sicherstellen von SLAs (Service Level Agreements) Change-Management: Planung, Steuerung und Umsetzung von Änderungen an IT-Systemen, um deren Stabilität und Leistung zu optimieren Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, Anwendern und externen IT-Dienstleistern, um Anforderungen zu verstehen und diese in technische Lösungen zu übersetzen Training und Support für Endanwender der Anwendungen, inkl. Bereitstellung von Schulungsunterlagen und Workshops Planung und Durchführung von Updates, Upgrades und Release-Management für Anwendungen Profil: Ausgewiesene Praxiserfahrung in der Informatik (Fokus: IT-Applikationen und IT-Services) Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind belastbar, motiviert, kundenorientiert und schätzen die Arbeit im Team Fähigkeit interdisziplinäre Teams zu koordinieren Projektmanagement-Erfahrung im IT-Bereich, insbesondere bei der Einführung neuer Anwendungen oder der Migration von IT-Services Gute Kenntnisse in IT-Service-Management-Prozessen (nach ITIL oder vergleichbaren Standards) Bereitschaft Pikettdienst für IT Services zu leisten

Benötigte Skills

ITIL
Support
Pikett
Informatiker EFZ
22.10.2024

8032 Zürich (ZH) 40% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs