Application Owner ITSM (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Nachhaltiges Personalwachstum durch wachsende Projekteanfragen spielt bei unserer Partnerin eine wesentliche Rolle bei der Erfüllung ihrer Mission. Arbeitest Du leidenschaftlich gerne mit innovativen Technologien? Die Interaktion mit deinen motivierten Teamkollegen und dem Kunden reizt dich gleichermassen? Willst Du mit dabei sein wenn neue Ideen entstehen? Ja? Dann werde Du ab heute ein wichtiger Bestandteil und geniesse ein Umfeld mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum, geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität.
Unsere Partnerin bietet massgeschneiderte ICT und Application Management Services für die Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance. Hier gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit.

Deine Verantwortung

Du bist dafür verantwortlich, dass die ITSM Systeme reibungslos laufen und gewartet werden
Begleitest Kunden in Workshops, um herauszufinden, was sie brauchen um das ITSM System weiterentwickeln zu können
Du arbeitest in verschiedenen Projekten daran, ITSM Lösungen zu integrieren und weiterzuentwickeln
Du überwachst sie und führst Updates durch
Zuständig bist du, um die ITSM Produkte und Systeme weiterzuentwickeln und zu pflegen
Dazu gehört auch, dass du dich um die Schnittstellen kümmerst. Ausserdem arbeitest du daran, die ITSM Anwendungen zu optimieren und zu testen
Und du hilfst mit, die ITSM Prozesse zu verbessern, indem du in verschiedenen Projekten mitarbeitest

Deine Skills

Du hast einen Abschluss in Informatik EFZ oder einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik/Informatik
Mehrere Jahre Erfahrung im IT Service Management Umfeld nach ITIL
Du kennst dich mit ITSM Tools (z. B. BMC Helix) und ServiceNow aus
Du weisst, wie die verschiedenen Microsoft Technologien und Azure Cloud funktionieren
Du kannst dich auf Deutsch und Englisch sehr gut verständigen

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich, Bern, St. Gallen, Chur

Kontakt

Elena Walker,
+41 44 385 28 84

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.12.2024

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