Application Specialist (3 Tage Homeoffice) (m/w/d) in Zürich

Support und Problemlösung: Du bist erster Ansprechpartner für IT-Verantwortliche und Endanwender. Du bearbeitest telefonische und elektronische Anfragen selbstständig und findest schnelle, effektive Lösungen
Software und Datenbanken: Du installierst und konfigurierst Software sowie neue Module und richtest Datenbankumgebungen (MS SQL-Server) ein. Zusätzlich schulst Du Nutzer remote in der Handhabung
Systemüberwachung und Dokumentation: Du überwachst zentrale Kommunikationssysteme und die Hosting-Umgebung. Gleichzeitig pflegst Du die interne Wissensdatenbank und unsere Online-Hilfeseiten
Kundenspezifische Anpassungen: Du passt Dokumente individuell für Kunden an und hilfst bei der Einrichtung von Schnittstellen zu ERP-Systemen
Zusammenarbeit und Tests: Du unterstützt bei Tests, der Auslieferung und Bereitstellung neuer Softwareversionen

Deine Skills

Ausbildung: Deine Informatikausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen
IT-Grundwissen: Du verfügst über technische Kenntnisse, insbesondere in der Microsoft-Welt, einschliesslich Server-Betriebssystemen, relationalen Datenbanken und Office-Anwendungen
Sprachkenntnisse: Du sprichst fliessend Deutsch, verstehst Schweizerdeutsch und bringst idealerweise Englischkenntnisse mit

Benefits

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2024

powered by: workpool.jobs