Application Specialist (3 Tage Homeoffice) (m/w/d) in Zürich
Support und Problemlösung: Du bist erster Ansprechpartner für IT-Verantwortliche und Endanwender. Du bearbeitest telefonische und elektronische Anfragen selbstständig und findest schnelle, effektive Lösungen
Software und Datenbanken: Du installierst und konfigurierst Software sowie neue Module und richtest Datenbankumgebungen (MS SQL-Server) ein. Zusätzlich schulst Du Nutzer remote in der Handhabung
Systemüberwachung und Dokumentation: Du überwachst zentrale Kommunikationssysteme und die Hosting-Umgebung. Gleichzeitig pflegst Du die interne Wissensdatenbank und unsere Online-Hilfeseiten
Kundenspezifische Anpassungen: Du passt Dokumente individuell für Kunden an und hilfst bei der Einrichtung von Schnittstellen zu ERP-Systemen
Zusammenarbeit und Tests: Du unterstützt bei Tests, der Auslieferung und Bereitstellung neuer Softwareversionen
Deine Skills
Ausbildung: Deine Informatikausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen
IT-Grundwissen: Du verfügst über technische Kenntnisse, insbesondere in der Microsoft-Welt, einschliesslich Server-Betriebssystemen, relationalen Datenbanken und Office-Anwendungen
Sprachkenntnisse: Du sprichst fliessend Deutsch, verstehst Schweizerdeutsch und bringst idealerweise Englischkenntnisse mit
Benefits
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)