Application Support Analyst - E-Commerce (m/w/d) in Ibach

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Application Support Analyst - E-Commerce (m/w/d)

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner produziert nicht nur Taschenmesser, sondern auch Haushalts- und Berufsmesser sowie Uhren und Parfums. Dabei werden fast alle Produkte immer noch in der Schweiz hergestellt - trotz weltweiter Bekanntheit.
Sorgst du stets für gute Qualität? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Anforderungsanalyse und Spezifikationen: Du analysierst Geschäftsanforderungen und entwickelst daraus technische Spezifikationen für neue Services und Applikationen
Technische Betreuung: Du kümmerst Dich um den technischen Support und die Behebung von Issues in Applikationen wie Salesforce D2C Commerce, Contentful, Commercetools, Payment Service, WAF und weiteren Schnittstellen
Verfügbarkeit und Support: Du stellst die Verfügbarkeit der E-Commerce-Applikationen sicher und steuerst den Third-Level-Support. Zudem übernimmst Du den Second-Level-Support bei technischen Problemen
Projektarbeit: Du bringst Deine Expertise in Projekten im Bereich Service- und Applikationsmanagement ein und sorgst für eine erfolgreiche Umsetzung

Deine Skills

Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
E-Commerce Verständnis: Du hast ein solides technisches Grundverständnis im E-Commerce und B2C Commerce und konntest auch schon 2 - 4 Jahre in dem Bereich Erfahrung sammeln
Erfahrung in IT-Applikationen: Du hast mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von IT-Applikationen, idealerweise im E-Commerce-Bereich, und kennst Dich mit E-Commerce-Systemen wie Salesforce Commerce und Salesforce Sales Cloud aus
Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Benefits

Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Ibach

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
11.11.2024 80% - 100% Festanstellung 105'000 - 120'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ibach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs