Application Support in Luzern
Aufgaben:
Eigenständige Bearbeitung von Support-Anfragen vom Eingang bis zur Lösung
Klärung der Problemstellung, einschliesslich Beschaffung relevanter Informationen
Protokollierung der Arbeitsschritte im CRM-System
Hinzuziehen und Koordination interner Experten bei Bedarf
Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung des Supportprozesses
Pflege und Wartung der Support Knowledge Datenbank
Erstellung und Pflege interner Dokumentationen
Durchführung technischer Test-Updates für Kundeninstallationen
Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in, Mediamatiker:in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Lösungsorientierung, Freundlichkeit und vernetztes Denken
Hohes Qualitätsbewusstsein und Bereitschaft, Aufgaben von Anfang an richtig zu erledigen
Erfahrung im Support und/oder mit Enterprise-Software
Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits:
flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals
einen modernen Arbeitsplatz
wertvolle Weiterbildungsangebote
Fach- und Führungskarriere, auch mit internem Jobwechsel
und vieles mehr...
Jetzt bewerben
Karrierestufe
Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
IT
Branchen
IT-Dienstleistungen und IT-Beratung
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Applikationssupport in Luzern, Schweiz informieren.
Luzern, Schweiz
Vor 44 Minuten
Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
Bewerben Speichern
Schön, dass Sie wieder da sind
Loggen Sie sich ein, um den Job Application Support bei Coopers Group AG zu speichern.
Möchtest du in einem jungen, engagierten und dynamischen Team arbeiten und dich in facettenreiche Aufgaben stürzen? Dann ist diese Position als Applikations-Supporter:in perfekt für dich!
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)