Application Supporter Finanzapplikationen (80-100%) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Application Supporter Finanzapplikationen (80-100%) (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz, das seit über 35 Jahren innovative Softwarelösungen für die Bauindustrie anbietet. Sie unterstützen mehr als 2700 Bauunternehmen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse und optimieren die Bauadministration durch effiziente und präzise Softwarelösungen, die in allen vier Sprachregionen der Schweiz eingesetzt werden.
Deine Verantwortung
Brücke zwischen Kunden und interner Organisation: Du vereinst Kundenanliegen und unsere internen Abläufe, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen.
Priorisierung von Anfragen: Du sichtest eingehende Anfragen und entscheidest, welche Themen höchste Priorität haben und sofort bearbeitet werden müssen.
Bedarfsermittlung in direkter Kundenkommunikation: Du tauchst in die Welt unserer Kunden ein, um herauszufinden, welche Probleme sie haben und wie das gelöst werden kann.
Detailgenaues Sammeln und Problemlösung: Du erfasst alle nötigen Informationen, um die Ursachen von Problemen zu identifizieren und passende Lösungen zu entwickeln.
Direkter und effizienter Kundenservice: Du stehst unseren Kunden kompetent zur Seite, sei es am Telefon oder per Fernzugriff.
Kommunikationsschnittstelle: Du hältst sowohl unsere Kunden als auch die internen Teams stets informiert und auf dem Laufenden.
Fachkundige Unterstützung in Finanzangelegenheiten: Dein Wissen in Debitoren, Kreditoren, Finanzbuchhaltung und Lohn kommt zum Einsatz, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Deine Skills
Solide Ausbildung als Fundament: Deine fundierte Ausbildung bildet die Grundlage für deine Expertise im kaufmännischen Bereich.
Erfahrung in Finanzen und Buchhaltung: Du hast bereits umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung oder kaufmännische Administration gesammelt.
Kompetenz im 1st und 2nd Level Support: Du bist versiert im 1st und 2nd Level Support und stellst sicher, dass der Kunde immer im Mittelpunkt deiner Bemühungen steht.
Kundenorientierte Problemlösung: Du betrachtest Herausforderungen stets aus der Perspektive des Kunden und findest die passenden Lösungen.
Hervorragende Umgangsformen und Stressresistenz: Deine exzellenten Umgangsformen und deine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, sind deine Stärken.
Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk: Mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder im Service-/Help-Desk-Bereich sind von Vorteil und runden dein Profil ab.
Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind ein Plus und erweitern dein Profil.
Sprachkenntnisse: Du sprichst Deutsch auf sehr gutem Niveau und kannst idealerweise auch Italienisch oder Französisch.
Benefits
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
29.11.2024 80% - 100% Festanstellung 55'000 - 65'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)