Applikation Manager ITSM (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Nachhaltiges Personalwachstum durch wachsende Projekteanfragen spielt bei unserer Partnerin eine wesentliche Rolle bei der Erfüllung ihrer Mission. Arbeitest Du leidenschaftlich gerne mit innovativen Technologien? Die Interaktion mit deinen motivierten Teamkollegen und dem Kunden reizt dich gleichermassen? Willst Du mit dabei sein wenn neue Ideen entstehen? Ja? Dann werde Du ab heute ein wichtiger Bestandteil und geniesse ein Umfeld mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum, geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität.
Unsere Partnerin bietet massgeschneiderte ICT und Application Management Services für die Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance. Hier gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit.

Deine Verantwortung

Kunden werden durch gezielte Workshops begleitet, um ihre Anforderungen für die ITSM Entwicklung zu erfassen
In verschiedenen Projekten bringst du deine Expertise in der Integration und Innovation von ITSM Lösungen ein
Verantwortung für den Betrieb und die Wartung der ITSM Systemlandschaften liegt in deinen Händen, einschliesslich Monitoring und Patching
Du gestaltest aktiv die Architektur von ITSM Produkten und Systemen mit
Die kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung von JIRA und Confluence gehört zu deinem Aufgabenbereich, inklusive der Verwaltung von Schnittstellen
Engagiert arbeitest du an der Parametrierung und dem Testing von ITSM Anwendungen mit
Die Optimierung der ITSM Prozesse wird durch deine aktive Mitwirkung in verschiedenen Projekten gefördert

Deine Skills

Einen Abschluss in Informatik EFZ oder einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik/Informatik bringst du mit
Du hast mehrjährige Erfahrung im IT Service Management Umfeld nach ITIL
Du verfügst über Erfahrung mit ITSM Tools (z.B. BMC Helix) und ServiceNow
Kenntnisse verschiedener Microsoft Technologien und Azure Cloud
Fliessend Deutsch und Englisch sind vorausgesetzt, auf einem hohen Level

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich, Bern, St. Gallen, Chur

Kontakt

Elena Walker,
+41 44 385 28 84

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs