Applikations Manager/in IT-Innovationen (m/w/d) in Opfikon
Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten – ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern – stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.
Deine Verantwortung:
Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern sowie IT und Lieferanten im Bereich CRM und dessen Kommunikationskanälen.
Übernahme der Product Owner Rolle im agilen Kollaborationsmodell für CRM-Applikationen in strategischen und technologischen Innovationsprojekten.
Verantwortung für die Anforderungen an die CRM-Applikationen und deren Umsetzung in Spezifikationen.
Erarbeiten, Priorisieren und Analysieren der Bedürfnisse der Stakeholder und Umsetzung in entsprechende Systemkonfigurationen.
Begleitung der Umsetzung der Anforderungen als Product Owner.
Analyse und Steuerung von Störungen im Betrieb sowie Planung der Störungsbehebungen im Team.
Ermitteln von Workarounds zusammen mit den operativen Spezialisten und Kommunikation der Behebung von Störungen.
Einbringen neuer Ideen und Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung sowie Effizienzsteigerung der internen Prozesse.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie Berufserfahrung sind unbedingt erforderlich.
Eine Betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Wirtschaftsinformatik wäre vorteilhaft.
Erfahrung als Application Owner im Bereich CRM ist ein zusätzlicher Vorteil.
Eine Weiterbildung im Bereich Requirements Engineering wird gewünscht.
Hohe Affinität zu Business Services und IT.
Ein fundiertes technisches und konzeptionelles Verständnis für Applikationen und deren Schnittstellen ist wichtig.
Erfahrungen als Product Owner in agilen Projekten sind von Vorteil.
Du bist zuverlässig, hochmotiviert und achtest stets auf Qualität.
Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und bewahrst Ruhe.
Du übernimmst gerne Verantwortung und förderst aktiv den Teamgeist.
Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Opfikon
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Lohn - CHF100'000 - 120'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)