Applikationsentwickler/in Microsoft Dynamics 365 CRM 80-100%

Für ein externes Kundenprojekt im Grossraum Zürich suchen wir ab dem 01.01.2025 eine erfahrene, kompetente Persönlichkeit für die Funktion als A-6840 Applikationsentwickler/in Microsoft Dynamics 365 CRM, auf Stufe Senior (ab 5j).

Hauptaufgaben:

Mitarbeit in diverser CRM-Projekten
Analyse, Design/Konzeption, Implementierung und Test von neuen Anforderungen auf unserer On-Prem Dynamics 365 CRM-Umgebung
Befähigung unserer CRM-Applikationen zur Cloud-Überführung
Mithilfe bei der Migration von On-Prem in die Cloud
Fachliche Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Konzeption und Realisierung
Deployment und Test-Automatisierung (CI/CD Pipeline)
Sicherstellung der Systemdokumentationen, Release- und Change-Management
Knowhow-Transfer und -Aufbau interne Verantwortliche
Support von CRM-Applikationen

Anforderungen (inhaltlich, Methodik):

Höhere technische Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Informatik mit Abschluss
Mehrjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung (.NET / C#) im Bereich MS Dynamics
Offen, kommunikativ, teamfähig und verantwortungsbewusst
Selbständige Arbeitsweise

Anforderungen (Technologie):

C#, Java Script, Windows-Server, ETL-Tools

Anforderungen: (Sprache mündlich / schriftlich)

Deutsch: Fliessend
Englisch: Sehr gute Kenntnisse

Onsite 60 %, 40% Homeoffice, Homeoffice ist nur aus dem Schweizerluftraum erlaubt

Wir bieten:

Dynamisches, flexibles, motiviertes Team
Interessante Aufgaben, Projekte und Herausforderungen
Aufstiegsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV bitte detailliert und in Deutsch). Bitte sende deine Bewerbung über unser Online-Tool mittels unten stehendem Button und profitiere von einer raschen Bearbeitung. Natürlich darfst du dich auch auf herkömmlichem Weg per E-Mail an Tabea.mattiazzo@pqm-consulting.ch bewerben. Für telefonische Auskünfte steht dir Frau Mattiazzo unter der Telefonnummer 079 322 73 51 gerne zur Verfügung. Es werden nur Online-Bewerbungen berücksichtigt.
Vollzeit befristet | Zürich

Die Firma PQM Consulting AG mit Sitz in Pfäffikon SZ ist ein renommiertes IT-Unternehmen spezialisiert im Bereich der Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement. Die Firma bietet ihren Kunden professionelle Unterstützung bei der Optimierung ihrer Qualitätsansprüche und gliedert ihre Kernkompetenzen in vier Hauptkomponenten: Projekt-/Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Anforderungsmanagement sowie Prozessmanagement.

Firma: PQM Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 27.11.2024

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