Applikationsmanager, 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 110’000 - CHF 120’000 pro Jahr
Anstellungsart Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie innovative IT-Lösungen managen und Prozesse aktiv verbessern? Nutzen Sie Ihre Erfahrung im IT-Management und bringen Sie Ihre Karriere in der Softwarebranche voran! Für unseren Kunden im Grossraum Bern sind wir auf der Suche nach einem Applikationsmanager, 80-100%. Der Arbeitsort ist nahe der Stadt Bern und mit dem ÖV sowie Auto gut erreichbar. Unser Kunde ist im öffentlichen Sektor in der Bildungsbranche tätig. Das Unternehmensumfeld ist sehr modern, die Hierarchie flach und der Umgang miteinander ist auf jeder Ebene kollegial. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, kontinuierliche Weiterbildung und ein modernes Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung der internen ITApplikationen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb Analyse und Optimierung bestehender IT-Prozesse sowie die Implementierung neuer Lösungen gehören zu Ihren Kernaufgaben Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen zusammen, um deren Anforderungen zu verstehen und technische Lösungen zu erarbeiten Die Durchführung von Schulungen und Workshops für Anwender sowie die Dokumentation der IT-Systeme runden Ihr spannendes Aufgabenfeld ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich Weiterbildungen im Bereich IT-Management oder Softwareentwicklung sind von Vorteil und zeigen Ihr Engagement für kontinuierliche Verbesserung Erfahrung in der Administration und Optimierung von Applikationslandschaften sowie fundierte Kenntnisse in gängigen IT-Systemen wie ERP oder CRM Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise sind entscheidend, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Freuen Sie sich auf ein flexibles Arbeitsmodell, das Homeoffice-Möglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance bietet Sie profitieren von einem umfangreichen Weiterbildungsangebot, das Ihre Karriere nachhaltig fördert Ein dynamisches und kollegiales Team, das Zusammenarbeit und Innovation großschreibt, erwartet Sie Attraktive Sozialleistungen und eine marktgerechte Vergütung runden das Angebot ab
Arbeitsort: Bern. Kontakt: Jamina Zeciroski, j.zeciroski@careerplus.ch, +41 31 310 12 55 ID: 662903
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 3000 Bern, BE Homeoffice CHF 110’000 - CHF 120’000 pro Jahr - Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs