Applikationsmanager im Medizinbereich (m/w/d) in Zürich

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Applikationsmanager im Medizinbereich (m/w/d)



Rocken® Zürich

     bewerten

07.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Applikationsmanager im Medizinbereich (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Die über 8'500 Mitarbeitenden setzen sich täglich für das Wohl der Patienten ein. Knapp 43'000 stationäre Patient*innen und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das Unternehmen und seine Mitarbeiter*innen. Hier findest Du ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Dein Wissen und Können. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Applikationsmanagement und Betrieb des internen SharePoint 2019 On-Premises Applikationen und Farmen Weiterentwicklung bestehender SharePoint Funktionalitäten und Lösungen Planung, Design und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen auf Basis von SharePoint, O365 etc. Requirements Engineering sowie Aufwand- und Machbarkeitsanalysen 2nd Level Support für Endanwender*innen
Deine Skills
Abgeschlossene Informatikausbildung und/oder einige Jahre Berufserfahrung in deinem zukünftigen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse in Betrieb und Weiterentwicklung von SharePoint Applikationen und Farmen Erfahrungen mit Dokumentenmanagement auf Basis von SharePoint von Vorteil Erfahrungen mit Office 365/SharePoint Online Erfahrungen in JavaScript, Powershell, SQL Selbständiges Arbeiten, rasche Auffassungsgabe, teamorientiertes Handeln und die Fähigkeit zu vernetztem Denken Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikation mit Anspruchsgruppen aus verschiedenen Hierarchiestufen Gute Deutschkenntnisse sowie (Fach-)Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Sportliche Aktivitäten Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs: Arbeitsort Zürich Kontakt Lindita Hoti, +41 44 385 21 32
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Mitarbeiter Im Bereich Personal

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Mitarbeiter Im Bereich Personal

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2024

powered by: workpool.jobs