Applikationsmanager:in in Kriens

Für unseren Kunden suchen wir eine Applikationsmanagerin oder einen Applikationsmanager für die Standorte Kriens (LU) oder Matzingen (TG). In einem agilen Arbeitsumfeld wird Software konfiguriert, innovative Lösungen mit cleveren Ideen vorangetrieben und dabei auf grosse Flexibilität gesetzt.

Wer mit modernen Technologien arbeiten, ein aufgeschlossenes Team schätzt und attraktive Konditionen sucht, ist hier genau richtig.

Welche Aufgaben warten?

Verantwortung für die Analyse von Kundenanforderungen, Identifikation von Lücken zwischen bestehenden Systemen und Neuerungen sowie Entwicklung kreativer, nachhaltiger Lösungen zur Implementierung von Anpassungen und neuen Funktionen

Konfiguration und Parametrisierung von Applikationen mit Festlegung von Systemoptionen, Regeln und Richtlinien, um eine optimale Anpassung an Kundenbedürfnisse zu gewährleisten

Arbeiten mit Datenbanken, Erstellen von Abfragen, Views oder Mutationsscripts zur Sicherstellung der Datenqualität

Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären Teams, Übernahme eigener Projekte, Mitwirkung bei grossen Auslieferungen sowie im Softwaretesting

Durchführung von Kundenschulungen und Erstellung individueller Dokumente zur optimalen Nutzung neuer Funktionen und Unterstützung bei technischen Fragen

Was wird erwartet?

Höherer Abschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik (FH/HF/Uni) oder vergleichbarer Leistungsnachweis

Erste praktische Erfahrung im SQL-Scripting für einfachere Datenbankabfragen; Kenntnisse in Atlassian-Tools wie Confluence und Jira sind von Vorteil

Selbstständiges Arbeiten in einem agilen Umfeld und proaktive Übernahme von Verantwortung

Aufgeschlossenes und wertschätzendes Teamwork als Schlüssel zum Erfolg

Was wird geboten?

Flexibilität: Eine 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance

Entwicklung: Unterstützung durch die Finanzierung berufsrelevanter Aus- und Weiterbildungen, überdurchschnittliche Versicherungsleistungen sowie attraktive Treueprämien

Mobilität: Übernahme der Kosten für Halbtax-Abo und Autobahnvignette sowie Ermässigungen auf Reka-Guthaben – kostenlose Parkplätze inklusive

Erholung: Bis zu 10 zusätzliche Ferientage – gestaffelt nach Dienstjahren – für mehr Freizeit und Erholung

Verpflegung: Täglich frische Gipfeli, Früchte und Snacks sowie eine hauseigene Gastronomie mit abwechslungsreichen Mittagsgerichten

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil

IT - ERP & Applications
Deutschschweiz
Festanstellung
Teilzeit, 80-100%
SQL, Jira, Confluence, agile

Job Benefits

Bezahltes Halbtax
Du-Kultur
Firmenparkplatz
Flexible Arbeitszeiten
Home Office Möglichkeit
Reka-Checks
Weiterbildungsangebot
Work-Life Balance

Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.

Edita Mujakovic
Consultant
+41 61 464 04 22
edita.mujakovic@coopers.ch
m/w/d, Deutschschweiz

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2025

powered by: workpool.jobs