Applikationssupporter/-in (80-100%) in Rothenburg

Job Informationen

Arbeitsort: Rothenburg Pensum: Vollzeit Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Entwicklung, Kundenverantwortliche, Experten) und externen Verantwortlichen. Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben: Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf Mitarbeit bei der Stetigen Optimierung unseres Supportprozesses Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen Dein Profil: Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon: Informatiker-/Mediamatikerlehre oder ähnlich Du bist teamfähig, selbstständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil

Benötigte Skills

Französisch
CRM
Support
Informatiker EFZ
Mediamatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Luzern
PLZ: 6010
Aktiv bis: 2025-04-22

Firma: myitjob GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rothenburg (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.03.2025

powered by: workpool.jobs