Arbeiten als Fachverantwortung für Offerten und Debitoren 60-80%

Aufgabenbereich

Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Sekretariat sicher
Offerten für die Submissionseingabe zusammenstellen
Administrative Arbeit im Offert- und Auftragswesen umsetzen
Debitorenrechnungen zusammenstellen und versenden
Allg. Sekretariatsarbeiten erledigen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistent/in oder Sekretär/in im Bauwesen
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse
Du hast Freude an einer Drehscheibenfunktion
Du bist äusserst dienstleistungsorientiert und flexibel
Deine Arbeitsweise ist genau, strukturiert und selbstständig

KontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal

Bern
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.09.2024

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