Arbeiten als operative/r Einkäufer/in in Bern

Aufgabenbereich

Verantwortlich für die Mengendisponierung deiner zugeteilten Ware
Interne Frische- und Qualitäts-Checks durchführen
Logistik und Verzollung überwachen
Lieferantenbeurteilung aus Sicht des operativen Einkaufs
Stammdatenpflege im ERP-System
Allgemeine administrative Aufgaben erledigen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung als operative/r Einkäufer/in
Du bist vertraut mit MS-Office-Programmen
Du bist flexibel und beweist Eigeninitiative
Du bist eine kommunikative und offene Person mit einem kundenorientierten Denken
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise hast du Französischkenntnisse

KontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs