Arbeiten als Sachbearbeiter/in im Backoffice in Bern
Aufgabenbereich
Mithelfen bei der Vor- und Nachbereitung von Beratungsprojekten
Verantwortlich für die Versicherungsvorschläge
Einholen von Offerten und erstellen von Angebotsvergleiche
Anliegen von Unternehmenskunden bearbeiten
Kontaktpflege zu Versicherungsgesellschaften
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich ausserhalb von Krankenkassen
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit
Du bist eine Dienstleistungsorientierte Person die gut kommunizieren kann
Kontakt
Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)