Arbeiten als Sachbearbeiter/in im Backoffice in Bern

Aufgabenbereich

Mithelfen bei der Vor- und Nachbereitung von Beratungsprojekten
Verantwortlich für die Versicherungsvorschläge
Einholen von Offerten und erstellen von Angebotsvergleiche
Anliegen von Unternehmenskunden bearbeiten
Kontaktpflege zu Versicherungsgesellschaften

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich ausserhalb von Krankenkassen
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit
Du bist eine Dienstleistungsorientierte Person die gut kommunizieren kann

Kontakt

Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs