Arbeiten als Sachbearbeiter/in im Backoffice in Bern
Aufgabenbereich
Mithelfen bei der Vor- und Nachbereitung von Beratungsprojekten
Verantwortlich für die Versicherungsvorschläge
Einholen von Offerten und erstellen von Angebotsvergleiche
Anliegen von Unternehmenskunden bearbeiten
Kontaktpflege zu Versicherungsgesellschaften
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich ausserhalb von Krankenkassen
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit
Du bist eine Dienstleistungsorientierte Person die gut kommunizieren kann
KontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal
Bern
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)