Arbeiten als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Bern

Aufgabenbereich

Erledigen der gesamten Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
Telefonische und persönliche Kundenberatung
Zuständig für die allgemeine Administration und Korrespondenz
Entgegennehmen und bearbeiten von Reklamationen
Showroom beaufsichtigen und pflegen
Bei Abwesenheit der Teamkollegen übernimmst du die Stellvertretung

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Deine Muttersprache ist Französisch und du hast stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- oder Italienischkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse und vorzugsweise hast du Kenntnisse mit ERP
Kompetente und persönliche Beratung sind für dich nichts Neues
Deine selbstständige, flexible und kommunikative Art zeichnet dich aus
Du besitzt ein kundenorientiertes Handeln und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt

KontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal

Bern
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs