Arbeiten als temporäre/r Sachbearbeiter/in HR-Administration

Aufgabenbereich

Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung vom Ein- bis zum Austritt inkl. Vertragswesen
Zuständig für die Erstellung von verschiedenen Dokumenten
Pflegen und Verwalten von Personaldaten und Stammdaten
Für Mitarbeiter stehst du für alle Auskünfte zur Verfügung
Pflegen von schriftlichen und mündlichen Kontakt zu externen Stellen
Mithelfen in anderen HR-Bereichen und in HR-Projekten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal
Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Lohn- und Sozialversicherungsthemen
In Stresssituationen bewahrst du einen kühlen Kopf
Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und bringst deine Ideen im Team ein
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit
Versierte MS-Office Kenntnisse

Kontakt

Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.12.2024

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