Arbeiten als temporäre/r Sachbearbeiter/in HR-Administration
Aufgabenbereich
Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung vom Ein- bis zum Austritt inkl. Vertragswesen
Zuständig für die Erstellung von verschiedenen Dokumenten
Pflegen und Verwalten von Personaldaten und Stammdaten
Für Mitarbeiter stehst du für alle Auskünfte zur Verfügung
Pflegen von schriftlichen und mündlichen Kontakt zu externen Stellen
Mithelfen in anderen HR-Bereichen und in HR-Projekten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal
Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Lohn- und Sozialversicherungsthemen
In Stresssituationen bewahrst du einen kühlen Kopf
Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und bringst deine Ideen im Team ein
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit
Versierte MS-Office Kenntnisse
Kontakt
Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)