Arbeiten als temporäre/r Sachbearbeiter/in HR-Administration

Aufgabenbereich

Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung vom Ein- bis zum Austritt inkl. Vertragswesen
Zuständig für die Erstellung von verschiedenen Dokumenten
Pflegen und Verwalten von Personaldaten und Stammdaten
Für Mitarbeiter stehst du für alle Auskünfte zur Verfügung
Pflegen von schriftlichen und mündlichen Kontakt zu externen Stellen
Mithelfen in anderen HR-Bereichen und in HR-Projekten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal
Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Lohn- und Sozialversicherungsthemen
In Stresssituationen bewahrst du einen kühlen Kopf
Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und bringst deine Ideen im Team ein
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit
Versierte MS-Office Kenntnisse

KontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.12.2024

powered by: workpool.jobs