Arbeitsagog*in und Teamleitung Vereinsadministration und -buchhaltung

Stellenbeschrieb

Die Brunau-Stiftung ist eine Non-Profit-Organisation. Mit den Bereichen Ausbildung, Integration, Wohnen und Arbeit fördern wir Menschen mit Unterstützungsbedarf, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Für unseren Bereich Giesshübel-Office suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Arbeitsagog*in und Teamleitung Vereinsadministration und -buchhaltung 80 %

Ihre Hauptaufgaben

Fachlich, pädagogisch und menschlich kompetente Führung unserer Mitarbeitenden mit IV-Rente unter Anwendung der arbeitsagogischen Richtlinien
Führen von Standortgesprächen mit den Mitarbeitenden der geschützten Arbeitsplätze und Förderung der beruflichen Fähigkeiten
Erledigung externer Mandate im Bereich Vereinsadministration und -buchhaltung in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der geschützten Arbeitsplätze
Verantwortlich für die termingerechte Erledigung aller Aufgaben der Vereinsadministration: Mitgliederverwaltung, Fakturierung, Debitorenbuchhaltung, kleine Lohnbuchhaltungen, Finanzbuchhaltung inkl. Buchhaltungsabschluss
Bei Interesse: Einrichtung und Unterhalt der Mandanten auf unserer Vereinssoftware ClubDesk mit Administratorenfunktion
Pflege des Kundenkontaktes, Qualitätssicherung und Koordination der Aufgaben

Ihr Profil

Erfahrung in der Arbeitsagogik oder Interesse im sozialen Bereich tätig zu sein
Freude am Coaching von Menschen mit Beeinträchtigung, hohe Sozialkompetenz
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Treuhand und Buchhaltung
Langjährige Buchhaltungserfahrung, fundierte Buchhaltungskenntnisse in Haupt- und Nebenbüchern, einfache Lohnbuchhaltungen und Jahresabschluss
Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von Datenbanken (Niveau: Super-User)
Erfahrung in der Vereinsadministration von Vorteil
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hohe Leistungsbereitschaft in einem sozialen Umfeld und Engagement
CH oder Niederlassung „C“

Ihre Aussichten

Vielseitige, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie 40 Std./Woche und 6 Wochen Ferien
angenehmes Arbeitsumfeld in der Stadt Zürich (Nähe Sihlcity)

Spricht Sie diese Herausforderung an und möchten Sie sich in einem sozialen Umfeld aktiv einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben an bewerbungen@brunau.ch .

Stellenvermittlungen sowie unvollständige Dossiers werden nicht berücksichtigt und bleiben unbeantwortet.

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Kontaktdaten

bewerbungen@brunau.ch

Edenstrasse 20, Postfach, 8027 Zürich

Inseratnummer

ST-571948

Aufschaltdatum

13.08.2024
80%

Stellenangaben

Name der Organisation

Arbeitsort

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Stellenantritt

nach Absprache oder per sofort

Firma: Brunau-Stiftung

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.08.2024

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