Arzt Allgemeine Innere Medizin / Home-Office (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen bietet das passende Angebot bei alles Gesundheitsfragen und -problemen. Unser Partner hat exzellente Vernetzungen in der Medizin, Pharmazie und im Sport. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Flexible Arbeitszeiten: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmodellen und der Möglichkeit, auch remote zu arbeiten.
Fortbildung und Entwicklung: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch ein breites Weiterbildungsangebot.
Attraktive Anstellungsbedingungen: Wettbewerbsfähiges Gehalt und zusätzliche Benefits wie Gesundheitsförderung und Mobilitätspakete.
Innovatives Arbeitsumfeld: Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das die telemedizinische Versorgung in der Schweiz aktiv gestaltet.

Deine Verantwortung

Medizinische Grundversorgung: Ganzheitliche, leitlinienkonforme Versorgung und Begleitung der Patientinnen und Patienten nach höchsten medizinischen Standards, mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit, Zweckmässigkeit und Wirksamkeit.
Telemedizinische Betreuung: Durchführung von telemedizinischen Konsultationen, Beratung und Anleitung der Patientinnen und Patienten bei akuten und chronischen Anliegen.
Dokumentation und Verwaltung: Präzise Erfassung und Dokumentation Ihrer ärztlichen Leistungen in unserer benutzerfreundlichen Praxissoftware zur Sicherstellung einer lückenlosen Behandlungshistorie.

Deine Skills

Fachliche Qualifikation: Abgeschlossenes Medizinstudium mit Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeine Innere Medizin oder als Praktischer Arzt (MEBEKO-Anerkennung für ausländische Diplome erforderlich).
Erfahrung: Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in der Grundversorgung; Erfahrung im schweizerischen Gesundheitswesen ist von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse; Englisch und Französisch sind von Vorteil.
Arbeitsweise: Hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit, kombiniert mit Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs