Arztsekretär/in als Customer Service Mitarbeiter/in (80-100%)

Im Auftrag eines Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Arztsekretär/in als Customer Service Mitarbeiter/in (80 - 100%) unbefristet.

Ihre Hauptaufgaben:

Bearbeiten von Aufträgen im ERP-System
Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon auf Deutsch, Französisch und Italienisch
Verarbeiten von Materialbestellungen
Pflege der Datenbank im System
Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil

Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Ausbildung und Berufserfahrung
Solide MS Office Anwender-Kenntnisse
Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten mehr zu leisten
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Abschliessend bezeichnen Sie sich als motiviert, empathisch und teamfähig

Was wird geboten:

Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
Mit Ihrem Engagement tragen Sie wesentlich zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei
Eine sorgfältige Einarbeitung
Ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
Gute Erreichbarkeit mit offentlichen Verkehrsmitteln
Attraktiver Stundenlohn

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Annina à Porta +41 58 307 29 75.

Reichen Sie Ihre Bewerbung bequem über den "Bewerben"-Button ein und laden Sie Ihre Unterlagen hoch, einschliesslich Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome/Anerkennungen.

Annina a Porta

Arbeitsort

-

8000 Zürich
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Arztsekretär/in als Customer Service Mitarbeiter/in (80-100%)

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs