Arztsekretär/-in (80-100%) in Bern

Sicherstellung der Produktivität der medizinischen Teams durch Führung und Überprüfung der Terminkalender
Vorbereitung der gesamten Dokumentation für das medizinische Personal, wie z. B. medizinische Berichte und Zusammenfassungen, Krankengeschichten, Operationsnotizen, Manuskripte und Korrespondenzen, Pflege von Patientenakten sowie die Aufzeichnung und Protokollierung von Besprechungen
Beantwortung von Anrufen ambulanter Patientinnen und Patienten sowie die Planung von Konsultationen ambulanter Patientinnen und Patienten mit der Ärzteschaft
Mitverantwortung für alle verwaltungsrelevanten Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Gesundheitsamt und anderen staatlichen Institutionen in Zusammenarbeit mit dem Praxismanager
Mitarbeit an Projekten zur Qualitätsverbesserung
Verwaltung zusätzlicher Kosten in Zusammenarbeit mit den Bereichen Finanzen und Kundenbeziehungen
Sicherstellung einer effizienten und professionellen Kommunikation und Interaktion mit allen Abteilungen

Bestenfalls Arbeitserfahrungen in einer Klinik oder einem Krankenhaus und Vertrautheit mit der medizinischen Terminologie
Ausgezeichnete administrative und organisatorische Fähigkeiten
Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in fließendem Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Ein hohes Maß an Diskretion zur Wahrung der Vertraulichkeit sensibler Informationen
Erfahrung mit Computersystemen, einschließlich webbasierter Anwendungen und Microsoft Office-Anwendungen wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint oder Access
Lösungsorientiertes und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

Bewerben Sie sich jetzt!Ich freue mich Sie kennen zu lernen.
Arztsekretär/-in (80-100%) / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.01.2025

powered by: workpool.jobs