Arztsekretärin (m/w/d) 100% in Basel
Wir suchen für ein renommiertes Spital in Basel, zur Verstärkung eines medizinischen Sekretariat, eine erfahrene
Arztsekretärin (m/w/d) 100%
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die administrative Unterstützung der Ärzte in der Organisation und Planung
Korrespondenz in Deutsch
Redigieren und Schreiben von Berichten ab Diktat
Kontaktperson zu internen und externen Stellen, Patienten und Angehörigen, Therapeuten und Spitälern
Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Erstellen von Sprechstundenberichten, Bearbeiten von Versicherungsfragen, etc.
Überwachen von Röntgen-, CT- und MRI-Terminen
Ihr Profil:
Kaufmännischer Abschluss mit Weiterbildung zur Arztsekretärin oder ähnlichen oder abgeschlossene Ausbildung zur MPA mit sehr guten administrativen Erfahrungen
Mehrjährige Berufserfahrung als Arztsekretärin mit fundierten Kenntnissen der medizinischen Terminologie
Gewandt im Umgang mit MS-Office
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Teamfähige, unkomplizierte, belastbare und freundliche Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Freunde am direkten Menschenkontakt
Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Strukturierte, speditive und selbständige Arbeitsweise
Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24183 sowie Ihre Lohnvorstellungen, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)