Arztsekretärin 60% in Zürich
Aufgabenbereich
Sie schreiben diverse Berichte, Briefe und Dokumente per Winscribe und prüfen die DRG-relevanten Assessments und Unterlagen. Zudem verwalten Sie die Termine der Kaderärzte und organisieren die ambulanten Sprechstunden. Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Arbeiten, arbeiten bei der Erstellung von Statistiken mit und kontrollieren die wöchentlichen interdisziplinären Rapporte.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und Berufserfahrung als Arztsekretär/in
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Routine und Effizienz im Umgang mit MS-Office-Programmen
Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise mit vernetztem Denken
Kontakt
Bernadette Meili
044 213 21 54
bernadette.meili@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)