ASAP: Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen in der Lebensmittelindustrie im Grossraum Zürich, einen motivierten Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d).Die Anstellung erfolgt temporär für 6 Monate, ab sofort.Zeitnahe Möglichkeit, in einem Schweizer Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, mehr Berufserfahrung zu sammeln.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

16 Stunden her
Einfach bewerben

Der Kandidat ist in der Position als Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) zuständig für die Kundenzufriedenheit. Hierfür sind unter anderem die folgenden Aufgaben zu verantworten:

Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
Zuverlässige Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
Erstellung und Verwaltung von Offerten sowie deren Nachverfolgung
Sorgfältige Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften
Koordination von Aufträgen mit der internen Logistik und Überwachung der Liefertermine
Administrative Abwicklung von Lieferpapieren
Regelmässige Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten im Vertriebsprozess

Schweizer Unternehmen aus der LebensmittelindustrieTemporäre Anstellung für 6 MonateUm für diese Position berücksichtigt zu werden,wird erwartet:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Rolle
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil
Kundenorientiertes, zuverlässiges und lösungsorientiertes Arbeiten

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2025

powered by: workpool.jobs