Ass. Front Office ManagerIn in Zürich

Für ein modernes und vielfältiges Haus in der Region Zürich, suchen wir eine führungsstarke Front-Persönlichkeit, welche gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeitet. Das kleine aber feine Hotel verfügt über 40 Zimmer und einem trendigen Restaurant.

Ass. Front Office ManagerIn

Aufgaben & Herausforderungen

Mitverantwortung für das Rezeptionsteam sowie die Reservierungsabteilung mit insgesamt 5 Mitarbeitenden
Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Abteilungen
Administrative Aufgaben wie Dienstplangestaltung, Ferienplanung, Absenzen Management
Einhaltung und Schulung der vorgebenden Standards
Aktive Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft
Ansprechperson für anspruchsvolle Gäste, inklusive Reklamationsmanagement
Gewährleistung einer effizienten Kommunikation mit den Schnittstellen
Zuständig für eine optimale Zimmerauslastung

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Abschluss einer Hotelfachschule
Empathische und gewinnende Frontpersönlichkeit
Führungs- und durchsetzungsstark
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Opera PMS Kenntnisse von Vorteil
Fliessend Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Freuen Sie sich auf ein eingespieltes Team, welches jeden Tag die Extrameile geht. Zudem profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen im F&B und Rooms Bereich. Es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21559
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Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.04.2025

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