Asset Management Sales (M/W/D) in Zürich
Unser Kunde ist ein erfolgreicher und wachsender Schweizer Vermögensverwalter mit Sitz in Zürich, der 2 Milliarden USD an Vermögenswerten verwaltet. Er spezialisiert sich auf hochwertige Investmentlösungen, die auf Family Offices, Vermögensverwalter, Banken und Pensionsfonds zugeschnitten sind, mit Expertise in alternativen und traditionellen Krediten, festverzinslichen Investitionen, Hedgefonds und privatem Fremdkapital. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Innovation, Kundenbeziehungen und bietet ein dynamisches, unternehmerisches Arbeitsumfeld.
Professionelles Arbeitsumfeld bei einem renommierten Schweizer Asset Manager.
Mitgestaltung des Kundenstamms und eine zentrale Rolle im Wachstum des Unternehmens.
Weiterentwicklung der Expertise in den Bereichen Kredit und festverzinsliche Wertpapiere, Hedgefonds und Private Debt.
Möglichkeit zur Mitwirkung an innovativen neuen Produkten und der Entwicklung von Investitionslösungen.
Hohe Handlungsfreiheit in einer unkomplizierten Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen.
Unterstützung und Förderung bei der Entfaltung der eigenen unternehmerischen Fähigkeiten.
Dynamisches und leidenschaftliches Team, das die Zusammenarbeit und den Austausch fördert.
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einer sich ständig verändernden Finanzindustrie.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Einfach bewerben
Proaktive Akquise von Kunden und Kapitalbeschaffung durch die Promotion innovativer Investmentprodukte im institutionellen Markt.
Verwalten und Optimieren von Marketingkanälen, einschliesslich Social Media, Veranstaltungen, Telefonanrufen und Roadshows.
Entwickeln und Implementieren von Geschäftsstrategien zur Förderung von Investmentlösungen.
Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, um die Marktreichweite und Effektivität zu erweitern.
Auf dem Laufenden bleiben über Markttrends, Wettbewerbsaktivitäten und regulatorische Entwicklungen.
Gestalten Sie das Wachstum eines erfolgreichen Teams mit.Treffen Sie selbstständig Entscheidungen in einer flexiblen Umgebung.
Proaktiv, ergebnisorientiert und leidenschaftlich daran interessiert, starke Kundenbeziehungen aufzubauen.
Erfahren im Verkauf von Investmentfonds, mit einem starken beruflichen Netzwerk und Expertise in diesem Bereich.
Resilienter Problemlöser, der in der Lage ist, Herausforderungen zu meistern und erstklassigen Service zu bieten.
Besitzt ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und kann Kunden durch persönliche Expertise und Beziehungen gewinnen.
Unternehmerische Denkweise mit der Fähigkeit, unabhängige Entscheidungen in einer dynamischen, kleinen Organisation zu treffen.
Fliessend in Deutsch und Englisch, mit zusätzlichen Sprachkenntnissen (Französisch oder Italienisch) von Vorteil.
Starke IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel, PowerPoint und Social Media; Bloomberg-Kenntnisse sind von Vorteil.
Firma: Michael Page International
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)