Asset Manager:in Real Estate 80 - 100% in Basel

Du übernimmst ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum rund um dein zugewiesenes Mandat / Kund:innen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung und bringst deine Expertise in den täglichen Herausforderungen ein
Du erarbeitest Liegenschafts- und Objektstrategien und vertrittst die Eigentümerinteressen gegenüber Dritten (Grundbuch, Ämter, Behörden etc.)
Bei dir liegt die Verantwortung für das Erreichen der Liegenschaftsperformance (Optimierung der Mieterträge, Reduktion laufender Kosten/Mietzinsausfälle)
Du erarbeitest und kontrollierst die Liegenschaftsbudgets mit Ergebnisverantwortung und erstellst Wirtschaftlichkeitsanalysen und Businesspläne
Du arbeitest bei der Umsetzung übergeordneter ESG-Strategien bei Bauprojekten mit
Du bist verantwortlich für die Steuerung und Kontrolle von Property Management, Facility Management und ggf. weiteren Dienstleister:innen
Du erstellst Liegenschaftsbewertungen und wirkst bei Akquisitionen und Desinvestitionen von Immobilien (Due Diligence) mit

Was du mitbringst:

Eine fundierte kaufmännische/bautechnische Grundausbildung mit einer immobilienspezifischen Weiterbildung (z.B. im Real Estate Management / Immobilien-Ökonomie)
Mehrjährige Berufserfahrung als Asset Manager:in Real Estate oder Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Freude daran, die Performance deines Liegenschaftsportfolios zu steigern
Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, im Projektmanagement und in der Entwicklung von Lösungsstrategien
Flexibel, belastbar und durchsetzungsstark, bringst du deine Ideen lösungsorientiert ein
Du erkennst Chancen in Veränderungsprozessen, gehst proaktiv auf sie zu und inspirierst andere für Neues
Unternehmerisches Denken, selbständiges Handeln und Freude an Teamarbeit zeichnen dich aus
Gute Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarktes und eine hohe Reisebereitschaft
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse

Unsere Kundin bietet dir:

Ein dynamisches, selbstorganisiertes Team, das eigenverantwortlich arbeitet und wächst
Eine Kultur, die von Offenheit, Zusammenarbeit und kontinuierlichem Lernen geprägt ist
Dein Arbeitsort ist Basel, Lausanne oder Zürich, mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen
Umfangreiche Gesundheits- und Wohlfühlangebote wie vergünstigte Massagen, ergonomische Beratung und Sportclub
Individuelle Weiterentwicklung mit Lernzeiten, LinkedIn-Learning und der Möglichkeit, andere Teams kennenzulernen
Moderne Vorsorgelösungen mit exzellenter Pensionskasse und zusätzlichen Vorteilen wie Altersteilzeit und verlängertem Mutterschaftsurlaub

Diese Position passt perfekt zu dir und du suchst eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und sichern dir absolute Diskretion zu. Bei Fragen steht dir Sabrina Keller gerne zur Verfügung.

Ihre Beraterin: Sabrina Keller skeller@kohlberg.ch Kohlberg & Partner GmbH | Löwenstrasse 30 | 8001 Zürich | Tel 043 888 70 84
Deine Aufgaben:

Firma: Kohlberg & Partner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 02.12.2024

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