Assistant 60-100% in Zürich

Wir sind ein erfolgreiches Jung-Unternehmen in der Personaldienstleistung, spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Professional und Executive Search. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die den Managing Partner tatkräftig bei der Vermittlungsarbeit unterstützt.

Wenn Du Teil eines kleinen Unternehmens sein möchtest und Spass daran hast, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Assistant 60-100%

Aufgaben & Herausforderungen

Unterstützung diverser Aufgaben und Projekte des Managing Partners
Inserate Management
Interviewkoordination und -vorbereitung
Kalendermanagement
Allgemeine Administration & Datenpflege
Beschaffung von Büromaterial (Non Food & Food)
Allgemeine Büroorganisation
Empfang von Kandidaten, Kunden und Partner

Qualifikationen & Kompetenzen

Kaufmännische Grundausbildung, betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von Vorteil
3 Jahre Berufserfahrung in einem administrativen Aufgabengebiet
Mitdenkend, schnelle Auffassungsgabe
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer, pflichtbewusst, zuverlässig und hilfsbereit
Positive und gewinnende Dienstleistungspersönlichkeit
Sehr gute IT- Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)

Chancen & Perspektiven

Werde Eine/r von uns. Wir sind ein junges, zielstrebiges und dynamisches Team. Bei uns wirst Du sowohl persönlich wie auch beruflich weiterentwickelt. Nebst der Energie und der Innovationskraft unseres Jung-Unternehmens, wirst Du von unserer grossen Branchenerfahrung inspiriert und von unserer Freude und Leidenschaft an der Personaldienstleistung angesteckt.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit und bewerbe Dich mit den untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Dir Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern Verfügung.

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Bist Du begeistert von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten? Liebst Du es, ein vielseitiges Aufgabenfeld zu haben und unterstützend tätig zu sein? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich!

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.07.2024

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