Assistant Administration & Finance 60% bis 100% in Zug

Bei unserem Klienten handelt es sich um eine international tätige Firmengruppe, zu der bekannte Brands und eine Vielzahl an Tochtergesellschaften und Beteiligungen gehören. Für die in Zug ansässige Holding suchen wir eine gewinnende, integre und qualifizierte Persönlichkeit – gerne schnellstmöglich.

Assistant Administration & Finance 60% bis 100%

Im Zentrum Ihrer Arbeit steht die Unterstützung Ihrer Vorgesetzten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Darüber hinaus bieten Sie unkompliziert dort Hand, wo administrative Unterstützung im Assistenzteam der Holding erforderlich ist - vorausschauend, zielgerichtet und mit Freude daran, eine rundherum erstklassige Dienstleistung zu bieten. Es handelt sich um eine Vertrauensstellung, und es wird ein längerfristiges Engagement erwartet.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Überwachung, Kontrolle und Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Kontoabstimmung.
Verantwortung für die Buchhaltung des Principals: tägliche Buchführung (Debitoren/Kreditoren).
Ablage von Rechnungen, Zahlungsbelegen und Reportings
Vorbereitung des Jahresabschlusses, Steuererklärungen und Reportings.
Schnittstelle zu Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Banken.
Projektaufgaben nach Vorgabe.
Mithilfe bei der Optimierung von internen Prozessen.
Administrative Unterstützung im Rahmen der geschäftlichen Aktivitäten der Holding und deren Retail-Beteiligungen.
Reiseplanung, Organisation von Meetings, Konferenzen, Logistik, Spesen.
Allgemeines Office Management, das im Team untereinander aufgeteilt wird.

Was Sie mitbringen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (KV oder Handelsschule) absolviert.
Eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen stellt ein Plus dar.
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (Administration, Assistenz); idealerweise im Finanzumfeld, Family Office, Vermögensverwaltung.
Sie beherrschen MS-Office und Kollaborationstools (Teams, Zoom) sicher.
Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch.
Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Zahlen.
Ihre Arbeitsweise ist exakt, durchdacht und strukturiert.
Sie agieren proaktiv, sind engagiert bei der Sache, denken vernetzt und verfügen über ausgeprägte Problemlösungskompetenz.
Sie haben die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch kooperativ im Team zu arbeiten.
Sie sind eine unkomplizierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, die sich professioneller Dienstleistung verpflichtet fühlt.
Sie verfügen über die mit einer solchen Position einhergehende Diskretion und Loyalität.

Worauf Sie sich freuen dürfen

Eine interessante, verantwortungsvolle und vertrauensvolle Tätigkeit für den Principal der Holding.
«Zu guten Mitarbeitenden kommen die Projekte von allein» - für unseren Kunden heisst dies übersetzt: Sie können sich durch engagierten Einsatz ein wachsendes Aufgabenspektrum erarbeiten und sich weiterentwickeln.
Eine offene, freundliche Unternehmenskultur mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Arbeitsabläufe mitzugestalten.
Ein motiviertes, agiles Team in einem wertschätzenden positiven Arbeitsklima.
Flache Hierarchien.
Attraktive Anstellungsbedingungen.

Es erwartet Sie eine Position mit Freiraum zur Entfaltung sowie ein sympathisches Team, das sich auf Ihre engagierte Unterstützung freut. Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich in Zug und ist bestens mit ÖV angebunden (5 Min. Fussweg vom Bahnhof). Nach bestandener Probezeit besteht die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten. Unser Kunde setzt hier jedoch voraus, dass Ihre Abwesenheiten nicht mit wichtigen Meetings oder Anwesenheit der Principals kollidieren.

Nun sind wir gespannt und freuen uns auf Ihr Dossier (CV, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise). Bitte senden Sie uns diese mit Angabe der Ref. «Admin-Professional» an apply@barnickelfellows.ch
Wenn Sie uns lieber ein Bewerbungsvideo schicken möchten, freuen wir uns auch darauf – teilen Sie einfach den entsprechenden YouTube oder Vimeo Link mit uns.

Barnickel & Fellows | Talstrasse 58 | CH-8001 Zürich | +41 44 243 86 68 | www.barnickelfellows.ch

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Firma: Barnickel & Fellows GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 14.08.2024

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