Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Aufgaben
CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen
Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität
Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen
Kontraktverlängerungen
Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stellen sicherstellen
Verantwortlich für die Termineinhaltung gemäss Vorgabe
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandel mit Weiterbildung
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse
Exakte Arbeitsweise
Teamfähig
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
28.11.2024
Funktion
Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)