Assistant Corporate / M&A (m/w/d) 40-60% in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Pensum: 40-60%

Teilzeit

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!

Deine Aufgaben:

Administrative Unterstützung des Corporate / M&A Teams
Empfang und Betreuung der Klientschaft
Erstellen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Formelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten
Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
Reisekoordination und Terminmanagement

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (z.B. Anwaltskanzlei, Big Four)
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse (zwingend)
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exakte Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch
Teamorientierte, zuvorkommende und proaktive Persönlichkeit

Das erwartet Dich:

Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegiale Du-Kultur mit flachen Hierarchien

Interessiert?
Dann verliere keine Zeit und bewirb Dich jetzt! Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

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Teilzeit, Pensum: 40-60%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.02.2025

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