Assistant D/E in Zürich

Aufgaben

Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen
Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor
Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen
Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig
Sie pflegen die Datenbank, stellen und Drucken Kundendokumentationen und Mailings
Sie unterstützen Die Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Sie übernehmen die Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
5 Jahre Berufserfahrung als Teamassistant in der Finanzindustrie
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Freude in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten
Teamplayer, flexibel und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Idealalter von 25 bis 35

Ihre Vorteile

Team-Events
gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit

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Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.11.2024

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