Assistant D/E in Zürich
Wir suchen für internationales Unternehmen in Zürich eine*n Assistant
Aufgaben
Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen
Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor
Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen
Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig
Sie pflegen die Datenbank, stellen und Drucken Kundendokumentationen und Mailings
Sie unterstützen Die Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Sie übernehmen die Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
5 Jahre Berufserfahrung als Teamassistant in der Finanzindustrie
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Freude in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten
Teamplayer, flexibel und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Idealalter von 25 bis 35
Ihre Vorteile
Team-Events
gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)