Assistant Director of Marketing & Communications in Zürich
Für unseren Kunden, ein Luxushotel im Herzen von Luzern, suchen wir eine kreative und kommunikative Persönlichkeit. Das Haus besticht durch das moderen Design, beste Lage, verschiedene F&B Outlets und ca. 140 Zimmer.
Assistant Director of Marketing & Communications
Aufgaben & Herausforderungen
Stellvertretung und Unterstützung des Director of Marketing & Communications
Mitverantwortung für die Positionierung auf dem Markt, lokal sowie international
Vorbereitung, Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Marketingmassnahmen
Gestaltung von Marketingmaterialien unter anderem mit externen Partnern
Strategische Planung des Digitales Marketings und Werbekampagnen
Budgeterstellung, Einhaltung und Kontrolle
Zuständig für die interne und externe Kommunikation
Entwicklung und Umsetzung der PR-Strategie
Sicherstellung der Präsenz in lokalen und internationalen Medien
Einwandfreie Texterfassung in Deutsch und Englisch
Bereitstellung monatlicher Forecasts und Umsatzberichte
Beziehungsaufbau- und Pflege zu verschiedenen externen Anspruchsgruppen
Repräsentation des Betriebes im In- und Ausland
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Weiterbildung im Marketing und Kommunikation
Mehrjährige Erfahrung in der Luxushotellerie, in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägte strategische und konzeptionelle Skills
Analytische Fähigkeiten, logisches Denkvermögen
Vorausschauende Arbeitsweise, hohe emotionale Intelligenz
Ausgezeichnete Marktkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten
Hervorragende Umgangsformen, sicheres Auftreten
Einwandfreier Umgang mit der MS Office-Palette
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind zwingend
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich in einem dynamischen und internationalen Umfeld in eineim einzigartigen Ambiente und einen zentralen Arbeitsort. Sie profitieren von attraktiven Vergünstigungen auf F&B, Spa und Logement, sowohl innerhalb des Betriebs als auch in Partnerbetriebe. Zudem können SIe sich weiterentwickeln, sowohl innerhalb des Hotels, der Schweiz als auch international.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21448
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
08.03.2025
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)