Assistant Family Office / Portfolio Management (m/w/d) in Zürich

Unsere Mandantin ist ein kleines, feines Family Office an bester Lage in Zürich, mit starker Ausrichtung auf internationale Kundschaft. Im exklusiven Auftragsverhältnis suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung im Pensum von 80-100% zur Verstärkung des 4-er Teams eine/n erfahrene/n
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Gesamtes Office-Management in einem kleinen, gehobenen 4 Personen Büro Erste Ansprechperson für die Kunden via Telefon und E-Mail sowie Kundenempfang Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der beiden Senior Portfolio Manager im operativen Tagesgeschäft mit ihren 20 exklusiven Kunden Organisation der Kundenmeetings und Geschäftsreisen inklusive der gesamten Vor- und Nachbearbeitung, Bearbeitung der Spesenabrechnung Betreuung der Bankkonten der Kunden und der Kundengesellschaften, Erfassung von Geldzu- und -abflüssen sowie deren Dokumentation Unterstützung im Private Banking International inklusive Portfolio Management Kontoeröffnungen von Kunden mit Strukturen inklusive «underlying Companies» Portfolio Management - Trading auf diversen Plattformen inklusive Vorbereitung, Execution, und Kontrolle Erstellen von Kundenpräsentationen und Statistiken Erstellen von Marktreports Update von Productsheets in Verbindung von Excel mit Bloomberg
Unsere Mandantin wünscht sich für diese verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position eine kommunikative, umgängliche und belastbare Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält, exakt arbeitet und ausserdem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, von Vorteil bei einer Bank/Vermögensverwaltung Berufserfahrung als Assistent/in im internationalen Portfolio Management in einem Family Office in vergleichbarer Funktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, slavische Sprachkenntnisse insbesondere Russisch sehr erwünscht Vernetzte Denkweise gepaart mit organisatorischem Geschick Teamfähige Persönlichkeit mit angenehmen und gepflegte Umgangsformen Solide MS-Office Kenntnisse, speziell Excel und Bloomberg-Kenntnisse
Es erwartet Sie ein zentral gelegenes Büro in Zürcher HB-Nähe in dem sie vom Büro aus arbeiten ohne Homeoffice Möglichkeiten. Können Sie jederzeit die Fäden zusammenhalten und flexibel reagieren? Schätzen Sie ein kleines Umfeld mit Entwicklungspotential wo Sie eine wichtige Rolle mit Ihrer Persönlichkeit und Aufgaben übernehmen? Wenn Sie sich zudem proaktiv einbringen möchten, dann freut sich Anita Reichmuth über Ihre vollständige Bewerbung.
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(91) 4 Jobs
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 September 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Zürich

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.09.2024

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