Assistant Front Office Manager (m/w) in Andermatt
Wir bieten
Mitwirken bei interessanten Events vor einer grossartigen Kulisse der Schweizer Alpen
Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung
Kostenlose Nutzung von Fitness und Schwimmbad
Work-Life-Balance
Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus
Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.-
(CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres)
Deine Aufgaben
Als die rechte Hand des Front Office Managers leitest und motivierst du das FO-Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden. Du gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis zur Abreise jederzeit einen aussergewöhnlichen Service erhalten.
Du bist erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste
Du unterstützt dein Team im operativen Geschäft
Umgang mit Gäste-Feedback und der Pflege entsprechender Daten liegen Dir
Du zeigst einen sicheren Umgang mit der Kassenabrechnung, Concierge Aufgaben und No-Show Rechnungen
Du trägst proaktiv zur Steigerung unserer Umsatz- und Qualitätsziele bei
Du erkennst den Trainingsbedarf Deiner Abteilung und führst Schulungen durch
Dein Profil
Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungs-Position am Front Office mit entsprechender Mitarbeiterverantwortung und Erfahrung in der Teamführung
Du besitzt eine herzliche und authentische Persönlichkeit, mit der Du nicht nur unsere Gäste, sondern auch Deine Kollegen überzeugst
Professioneller Umgang mit Reklamationen und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit
Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung
Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter
Du verfügst über gute MS-Office- und idealerweise Opera-Kenntnisse
Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Firma: PowerSearch Management Consulting
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Andermatt (UR)