Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Basel
Sind Sie bereit, Ihre zuvorkommende Persönlichkeit und Ihre organisatorischen Fähigkeiten in die Welt der Gastfreundschaft zu bringen? Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Talent für exzellenten Service und einer Affinität für die gehobene Hotellerie. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann suchen wir Sie nach Vereinbarung als…
Assistant Front Office Manager (m/w/d)
In der vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion als Assistant Front Office Manager gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich:
Stellvertretende Führung und Motivation des Front Office Teams
Kontinuierliche Optimierung und Kontrolle der Abläufe, sowie Einhaltung der LQA und Forbes Travel Guide Standards am Front Office
Enge und ineinandergreifende Zusammenarbeit in der gesamten Rooms Division
In Abwesenheit des FOM, Erstellen und Überwachen von Arbeitsplänen inkl. Ferienplanung
Mitverantwortung für ein professionelles und individuelles Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste
Koordination eines lösungsorientierten und fristgerechten Feedbackmanagements gegenüber allen Hotelgästen, sowie Wahrung vollumfänglicher Diskretion
Teilnahme an Meetings und Führen von Rekrutierungs- sowie Qualifikationsgesprächen
Ausführen von Duty Diensten inklusive entsprechendem Reporting
Mit folgenden Eigenschaften überzeugen Sie uns:
Erste Führungserfahrung als Assistant Front Office Manager oder Front Office Supervisor
Vernetzte Denkweise sowie eine gute Arbeitsorganisation und selbständige Arbeitsweise
Verständnis für die gehobene Luxushotellerie
Ein hohes Mass an Auftrittskompetenz und Ausstrahlung
Empathie, Leidenschaft und Respekt
Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift, Französisch Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
Ein dynamisches und junges Team, welches viel Freude bei der Arbeit hat
Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie
Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
Mitarbeiter- sowie Family & Friends Vorteile im Les Trois Rois
Europa Park Vergünstigungen
Finanzielle Unterstützung bei Sprachkursen
Zentraler Arbeitsort direkt in der Basler Altstadt
Mitarbeiter Sommerfest
Neue Mitarbeiteruniform ab Sommer 2024
Möchten Sie Teil dieses motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich noch heute – Wir freuen uns auf Sie!
Assistant Front Office Manager (m/w/d)
Willkommen im Grand Hotel Les Trois Rois
Das Grand Hotel Les Trois Rois liegt im Herzen der Stadt Basel. Mit über drei Jahrhunderten Geschichte gehört unser Grand Hotel zu den traditionsreichsten Häusern Europas. Die historische Struktur des Hotelbaus von 1844 wurde mit grosser Liebe zum Detail wiederhergestellt.
Das verpflichtet und inspiriert: Unsere Gäste erleben Gastfreundschaft und erlesene Gaumenfreuden in einem lebendigen Umfeld, das natürliche Eleganz mit Luxus vereint.
Firma: PowerSearch Management Consulting
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)