Assistant Front Office Manager (w/m/d) in Luzern

Fachkräfte: Administration / RéceptionAssistant Front Office Manager (w/m/d) BetriebActive Gastro Eng GmbH, Zürich ArbeitsortRegion Luzern Pensum100 % AnstellungsartDauerstelleDauerstelle Stellenantrittper sofort oder nach Vereinbarung Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes und stilvolles 4*-Hotel in der Region Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen stilsicheren und organisierten Assistant Front Office Manager (w/m/d).
Das stilvolle Boutique Hotel verfügt über ca. 40 Zimmern, einem Restaurant mit internationaler Küche, welches über ca. 100 Innen- sowie ca. 70 Aussenplätze verfügt, einem Baroutlet mit eigenem Food Konzept und rund 60 Sitzmöglichkeiten, sowie 2 Seminarräumlichkeiten mit bis zu 70 Sitzplätzen.
Deine Aufgaben: – Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel – Du koordinierst die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenz – Du bist verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungen – Der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller F&B und Wellness Angebote – Revenue Management und Online Distribution – Du übernimmst mit Herzblut und Kompetenz die Mitarbeiterführung – Aktive Mitarbeit am Front Office – Check-In; Check-Out

Dein Profil: – Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie – Du bringst umfangreiche EDV-Kenntnisse mit (Protel PMS wäre von Vorteil) – Du bist Kunden- und Verkaufsorientiert – Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil – Du bist eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit, die ein Wirkungsfeld in einem modernen, familiär geführten Hotel mit internationalen Gästen schätzt – Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels
Lust auf eine spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier.
Anforderungen: Alter: 28 – 45 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office, Erfahrung mit Protel von Vorteil Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung
Klicken Sie hier, um sich zu bewerben! Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 71118
Kontakt Active Gastro Eng GmbH Segnesstrasse 1 8048 Zürich Telefon: 044 432 73 73044 432 73 73 Telefax: 044 432 73 77
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle: Roland Eng
Datum:Inseratedatum: 06.09.2024 Rubrik: Jobs > Offene Stellen > Fachkräfte > Administration / Réception Gebiet: Zentralschweiz InserateNr.: sbi204626
Originalinserat anzeigen
Bewerben Job merken
Diesen Job melden Illustration einer Brieftasche
Lohncheck
Nutze den Service von jobs.ch und finde heraus, ob du bekommst, was du verdienst.
Zum Lohncheck
Start
Stellenangebote
Assistant Front Office Manager (w/m/d)
Über uns
Job-Portale Über jobs.ch Team Karriere
Info
Neue Jobs AGB Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen Technische Informationen
Kooperation
International
Job Coach

Top Artikel Ratgeber FAQ
App Store Logo App Store Logo jobs.ch Navigationslogo
Firmensuche Sitemap Kontakt © 2024 JobCloud AG Deutsch Français English
Zum Inhalt springen jobs.ch Navigationslogo
Jobs Firmen Lohn Job Coach Für Arbeitgeber Jetzt kostenlos inserieren
Deutsch Français English

Jobs
Firmen
Lohn
Job Coach
Für Arbeitgeber Jetzt kostenlos inserieren
Mein Konto Login Hast du kein Konto?Registrieren Sprache wählen
Deutsch Français English Ähnliche Jobs
Assistant Front Office Manager (w/m/d)
Gastro-Express.ch AG
Bewerben Job merken
Veröffentlicht:
07 September 2024
Pensum:
100%
Arbeitsort:Region Luzern
Assistant Front Office Manager (w/m/d)

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2024

powered by: workpool.jobs