Assistant Front Office Manager (w/m/d) in Luzern
Für ein wunderschön gelegenes und stilvolles 4*-Hotel in der Region Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen stilsicheren und organisierten Assistant Front Office Manager (w/m/d).
Das stilvolle Boutique Hotel verfügt über ca. 40 Zimmern, einem Restaurant mit internationaler Küche, welches über ca. 100 Innen- sowie ca. 70 Aussenplätze verfügt, einem Baroutlet mit eigenem Food Konzept und rund 60 Sitzmöglichkeiten, sowie 2 Seminarräumlichkeiten mit bis zu 70 Sitzplätzen.
Deine Aufgaben: – Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel – Du koordinierst die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenz – Du bist verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungen – Der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller F&B und Wellness Angebote – Revenue Management und Online Distribution – Du übernimmst mit Herzblut und Kompetenz die Mitarbeiterführung – Aktive Mitarbeit am Front Office – Check-In; Check-Out
Dein Profil: – Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie – Du bringst umfangreiche EDV-Kenntnisse mit (Protel PMS wäre von Vorteil) – Du bist Kunden- und Verkaufsorientiert – Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil – Du bist eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit, die ein Wirkungsfeld in einem modernen, familiär geführten Hotel mit internationalen Gästen schätzt – Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels
Lust auf eine spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier.
Anforderungen: Alter: 28 – 45 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office, Erfahrung mit Protel von Vorteil Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung
1 / 2
Klicken Sie hier, um sich zu bewerben! Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 71118
Kontakt Active Gastro Eng GmbH Segnesstrasse 1 8048 Zürich Telefon: 044 432 73 73044 432 73 73 Telefax: 044 432 73 77
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle: Roland Eng
Datum:Inseratedatum: 06.09.2024 Rubrik: Jobs > Offene Stellen > Fachkräfte > Administration / Réception Gebiet: Zentralschweiz InserateNr.: sbi204626
2 / 2
Annonce du: samedi 7 septembre 2024
Titre du poste :
Assistant Front Office Manager (w/m/d)
Entreprise :
Gastro-Express.ch AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Region Luzern PME 100% Employé
Assistant Front Office Manager (w/m/d)
Fachkräfte: Administration / RéceptionAssistant Front Office Manager (w/m/d) BetriebActive Gastro Eng GmbH, Zürich ArbeitsortRegion Luzern Pensum100 % AnstellungsartDauerstelleDauerstelle Stellenantrittper sofort oder nach Vereinbarung Stellenbeschrieb
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)