Assistant Front Office Manager (w/m/d) in Luzern
Stellenbeschrieb
Für ein wunderschön gelegenes und stilvolles 4*-Hotel in der Region Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen stilsicheren und organisierten Assistant Front Office Manager (w/m/d).
Das stilvolle Boutique Hotel verfügt über ca. 40 Zimmern, einem Restaurant mit internationaler Küche, welches über ca. 100 Innen- sowie ca. 70 Aussenplätze verfügt, einem Baroutlet mit eigenem Food Konzept und rund 60 Sitzmöglichkeiten, sowie 2 Seminarräumlichkeiten mit bis zu 70 Sitzplätzen.
Deine Aufgaben:
– Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protel
– Du koordinierst die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenz
– Du bist verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungen
– Der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller F&B und Wellness Angebote
– Revenue Management und Online Distribution
– Du übernimmst mit Herzblut und Kompetenz die Mitarbeiterführung
– Aktive Mitarbeit am Front Office – Check-In; Check-Out
Dein Profil:
– Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
– Du bringst umfangreiche EDV-Kenntnisse mit (Protel PMS wäre von Vorteil)
– Du bist Kunden- und Verkaufsorientiert
– Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
– Du bist eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit, die ein Wirkungsfeld in einem modernen, familiär geführten Hotel mit internationalen Gästen schätzt
– Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels
Lust auf eine spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier.
Anforderungen:
Alter: 28 – 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office, Erfahrung mit Protel von Vorteil
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung
Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 71118
Kontakt
Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73 044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77
Fachkräfte: Administration / Réception
Assistant Front Office Manager (w/m/d)
Betrieb
Active Gastro Eng GmbH, Zürich
Arbeitsort
Region Luzern
Pensum
100 %
Anstellungsart
Dauerstelle Dauerstelle
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)