Assistant Front Office Manager in Zürich
Für unseren Kunden, ein internationales Hotel in der Region Zürich mit über 100 Zimmern, mehreren F&B-Outlets und vielseitigen Seminarräumen, suchen wir eine junge, dynamische Front-Persönlichkeit, die bereit ist, den nächsten Karriereschritt zu machen.
Assistant Front Office Manager
Aufgaben und Herausforderungen
Mitverantwortlich für die Führung und den professionellen und reibungslosen Ablauf am Front Office
Operative Verantwortung von den Früh- und Spätschichten
Empfang und Betreuung der internationalen Gäste
Ansprechperson für Gäste und Mitarbeitenden bei Abwesenheit des Front Office Managers
Sicherstellung einer klaren Kommunikation zwischen den Abteilungen
Regelmässige Manager on Duty Dienste
Unterstützung des Front Office Manager bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikationen und Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Selbständig und belastbar
Flexibel und durchsetzungsstark
gepflegtes Auftreten und Front-Persönlichkeit
Sprachen: Deutsch Muttersprache, Englisch fliessend in Wort und Schrift
Chancen und Perspektiven
Nutzen Sie die Chance in einer internationalen Hotelkette Fuss zu fassen. Zudem erwarten Sie tolle Fringe-Benefits und ein dynamisches Team innerhalb der Kette. Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Referenz Nr. 21473
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)