Assistant Front Office Manager (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 71118

pstrongFür ein wunderschön gelegenes und stilvolles 4-Hotel in der Region Luzern suchen wir nach

Vereinbarung einen stilsicheren und organisierten Assistant Front Office Manager w/m/d./strong/ppDas

stilvolle Boutique Hotel verfügt über ca. 40 Zimmern einem Restaurant mit internationaler Küche welches

über ca. 100 Innen- sowie ca. 70 Aussenplätze verfügt einem Baroutlet mit eigenem Food Konzept und

rund 60 Sitzmöglichkeiten sowie 2 Seminarräumlichkeiten mit bis zu 70 Sitzplätzen./ppstrongDeine

Aufgaben/strongbr Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protelbr Du

koordinierst die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenzbr Du bist verantwortlich für eine optimale

Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungenbr Der aktive Zusatzverkauf und die

Empfehlung spezieller FampB und Wellness Angebotebr Revenue Management und Online Distributionbr

Du übernimmst mit Herzblut und Kompetenz die Mitarbeiterführungbr Aktive Mitarbeit am Front Office

Check-In Check-Out/ppstrongDein Profil/strongbr Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelleriebr

Du bringst umfangreiche EDV-Kenntnisse mit Protel PMS wäre von Vorteilbr Du bist Kunden- und

Verkaufsorientiertbr Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Französisch von

Vorteilbr Du bist eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit die ein Wirkungsfeld in einem modernen familiär

geführten Hotel mit internationalen Gästen schätztbr Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der

Rezeption eines gehobenen Hotels/ppLust auf eine spannende Herausforderung Wir freuen uns auf dein

vollständiges

Bewerbungsdossier./ph2strongAnforderungen/strong/h2pAlter

28

45

Jahre/ppAus-/Weiterbildung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ppEDV-Kenntnisse

Versiert in MS Office Erfahrung mit Protel von Vorteil/ppDeutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und

Schrift/ppEnglisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift/p

Bewerben via offene-stellen.ch

1 / 3

Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Rezeption / Front Office

Zum Betrieb

Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie Hotellerie. Active Gastro Eng steht für persönliche kompetente Personalberatung absolute Diskretion ausführliche Mitarbeiterselektion

Stelle von

Hoteljob-Schweiz

Stellenbeschrieb

pFür ein wunderschön gelegenes und stilvolles 4-Hotel in der Region Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen stilsicheren und organisierten Assistant Front Office Manager w/m/d./ppDas stilvolle Boutique Hotel verfügt über ca. 40 Zimmern einem Restaurant mit internationaler Küche welches über ca. 100 Innen- sowie ca. 70 Aussenplätze verfügt einem Baroutlet mit eigenem Food Konzept und rund 60 Sitzmöglichkeiten sowie 2 Seminarräumlichkeiten mit bis zu 70 Sitzplätzen./ppDeine Aufgabenbr Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protelbr Du koordinierst die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenzbr Du bist verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungenbr Der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller FampB und Wellness Angebotebr Revenue Management und Online Distributionbr Du übernimmst mit Herzblut und Kompetenz die Mitarbeiterführungbr Aktive Mitarbeit am Front Office Check-In Check-Out/ppDein Profilbr Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelleriebr Du bringst umfangreiche EDV-Kenntnisse mit Protel PMS wäre von Vorteilbr Du bist Kunden- und Verkaufsorientiertbr Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Französisch von Vorteilbr Du bist eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit die ein Wirkungsfeld in einem modernen familiär geführten Hotel mit internationalen Gästen schätztbr Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels/ppLust auf eine spannende Herausforderung Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier./pAnforderungenpAlter 28 45 Jahre/ppAus-/Weiterbildung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ppEDV-Kenntnisse Versiert in MS Office Erfahrung mit Protel von Vorteil/ppDeutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift/ppEnglisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift/p

Antrittsdatum

Nach Vereinbarung

Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA

Kontakt / Ansprechpartner

Active Gastro Eng GmbH Segnesstrasse 1 8048 Zürich

Ihre Kontaktperson ist Herr Roland Eng

2 / 3

+41 (0)44 432 73 73 E-Mail schreiben
Website

3 / 3
Annonce du: samedi 7 septembre 2024

Titre du poste :
Assistant Front Office Manager (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 71118
Entreprise :
New Economy GmbH

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich PME 100% Employé

Assistant Front Office Manager (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 71118
Assistant Front Office Manager (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 71118 - Job 595767
Stelleninserat von Active Gastro Eng GmbH
08.09.2024 / Arbeitsort: Luzern Telefon: +41 (0)44 432 73 73 Jobs in Luzern

Zur Stelle:

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs