Assistant Front Office Manager (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 71118
pstrongFür ein wunderschön gelegenes und stilvolles 4-Hotel in der Region Luzern suchen wir nach
Vereinbarung einen stilsicheren und organisierten Assistant Front Office Manager w/m/d./strong/ppDas
stilvolle Boutique Hotel verfügt über ca. 40 Zimmern einem Restaurant mit internationaler Küche welches
über ca. 100 Innen- sowie ca. 70 Aussenplätze verfügt einem Baroutlet mit eigenem Food Konzept und
rund 60 Sitzmöglichkeiten sowie 2 Seminarräumlichkeiten mit bis zu 70 Sitzplätzen./ppstrongDeine
Aufgaben/strongbr Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protelbr Du
koordinierst die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenzbr Du bist verantwortlich für eine optimale
Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungenbr Der aktive Zusatzverkauf und die
Empfehlung spezieller FampB und Wellness Angebotebr Revenue Management und Online Distributionbr
Du übernimmst mit Herzblut und Kompetenz die Mitarbeiterführungbr Aktive Mitarbeit am Front Office
Check-In Check-Out/ppstrongDein Profil/strongbr Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelleriebr
Du bringst umfangreiche EDV-Kenntnisse mit Protel PMS wäre von Vorteilbr Du bist Kunden- und
Verkaufsorientiertbr Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Französisch von
Vorteilbr Du bist eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit die ein Wirkungsfeld in einem modernen familiär
geführten Hotel mit internationalen Gästen schätztbr Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der
Rezeption eines gehobenen Hotels/ppLust auf eine spannende Herausforderung Wir freuen uns auf dein
vollständiges
Bewerbungsdossier./ph2strongAnforderungen/strong/h2pAlter
28
45
Jahre/ppAus-/Weiterbildung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ppEDV-Kenntnisse
Versiert in MS Office Erfahrung mit Protel von Vorteil/ppDeutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und
Schrift/ppEnglisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift/p
Bewerben via offene-stellen.ch
1 / 3
Arbeitsverhältnis
Jahresstelle unbefristet / Rezeption / Front Office
Zum Betrieb
Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie Hotellerie. Active Gastro Eng steht für persönliche kompetente Personalberatung absolute Diskretion ausführliche Mitarbeiterselektion
Stelle von
Hoteljob-Schweiz
Stellenbeschrieb
pFür ein wunderschön gelegenes und stilvolles 4-Hotel in der Region Luzern suchen wir nach Vereinbarung einen stilsicheren und organisierten Assistant Front Office Manager w/m/d./ppDas stilvolle Boutique Hotel verfügt über ca. 40 Zimmern einem Restaurant mit internationaler Küche welches über ca. 100 Innen- sowie ca. 70 Aussenplätze verfügt einem Baroutlet mit eigenem Food Konzept und rund 60 Sitzmöglichkeiten sowie 2 Seminarräumlichkeiten mit bis zu 70 Sitzplätzen./ppDeine Aufgabenbr Das Anlegen der Reservierung und Pflege der Stammdaten im Protelbr Du koordinierst die speditive Abwicklung der Gästekorrespondenzbr Du bist verantwortlich für eine optimale Auslastung und ein optimaler Verkauf aller Hotelleistungenbr Der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller FampB und Wellness Angebotebr Revenue Management und Online Distributionbr Du übernimmst mit Herzblut und Kompetenz die Mitarbeiterführungbr Aktive Mitarbeit am Front Office Check-In Check-Out/ppDein Profilbr Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelleriebr Du bringst umfangreiche EDV-Kenntnisse mit Protel PMS wäre von Vorteilbr Du bist Kunden- und Verkaufsorientiertbr Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Französisch von Vorteilbr Du bist eine gepflegte Gastgeberpersönlichkeit die ein Wirkungsfeld in einem modernen familiär geführten Hotel mit internationalen Gästen schätztbr Du hast mindestens 2-3 Jahre Erfahrung an der Rezeption eines gehobenen Hotels/ppLust auf eine spannende Herausforderung Wir freuen uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier./pAnforderungenpAlter 28 45 Jahre/ppAus-/Weiterbildung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ppEDV-Kenntnisse Versiert in MS Office Erfahrung mit Protel von Vorteil/ppDeutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift/ppEnglisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift/p
Antrittsdatum
Nach Vereinbarung
Ausbildung / Erfahrung
Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA
Kontakt / Ansprechpartner
Active Gastro Eng GmbH Segnesstrasse 1 8048 Zürich
Ihre Kontaktperson ist Herr Roland Eng
2 / 3
+41 (0)44 432 73 73 E-Mail schreiben
Website
3 / 3
Annonce du: samedi 7 septembre 2024
Titre du poste :
Assistant Front Office Manager (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 71118
Entreprise :
New Economy GmbH
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich PME 100% Employé
Assistant Front Office Manager (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 71118
Assistant Front Office Manager (w/m/d) / Region Luzern / Nr. 71118 - Job 595767
Stelleninserat von Active Gastro Eng GmbH
08.09.2024 / Arbeitsort: Luzern Telefon: +41 (0)44 432 73 73 Jobs in Luzern
Zur Stelle:
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)