Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich

Stellenbeschreibung

Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von vielen weiteren Benefits.

Aufgaben

In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du sämtliche administrativen Tätigkeiten im Bereich Personalentwicklung und HR Services. Du bist verantwortlich für die Abwicklung aller Prozessschritte von Ein- bis Austritt, einschliesslich der Erstellung von Arbeitsverträgen, Bearbeitung von Ein- und Austrittsformalitäten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und allgemeiner Korrespondenz. Darüber hinaus betreust du den HR-Empfang, koordinierst die Postverteilung im HR-Team und bearbeitest Mitarbeiteranfragen. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Pflege elektronischer Personaldossiers sowie des Learning Management Systems. Du arbeitest eng mit Schnittstellen wie Payroll, anderen HR-Bereichen und dem IT Service Desk zusammen. Zudem unterstützt du die HR-Manager und die Personalentwicklung bei der Organisation von Kursen und Events. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Mitarbeit an der Optimierung und Digitalisierung bestehender und zukünftiger HR-Prozesse.

Anforderungen

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung und/oder -administration mit. Deine offene, kommunikative und mitdenkende Persönlichkeit zeichnet dich aus, ebenso wie dein ausgeprägtes Flair für den Umgang mit Menschen. Du arbeitest exakt, effizient und selbstständig, bist zuverlässig und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Italienischkenntnisse sind für diese Position unerlässlich. Mit den gängigen MS Office Programmen bist du vertraut und findest dich mühelos in neuen Systemen zurecht. Erfahrung mit SAP oder anderen Personalinformationssystemen sowie mit einem Learning Management System (LMS) ist von Vorteil. Ausserdem bist du es gewohnt, für verschiedene Stakeholder gleichzeitig an unterschiedlichen Themen zu arbeiten.
Vertragsart:

Vollzeit

Ort:

Zürich, ZH

Publikationsdatum:

09-01-2025

Job-ID:

32390

Kontaktperson:

Ladina Hofmann

Telefonnummer:

+41522692328

Mail-Adresse:

l.hofmann@adato.ch

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.01.2025

powered by: workpool.jobs