Assistant Key Accounting (m/w/d) in Köniz
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Sandra Paroz, Teamleiterin HR Business Partner. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer
+41 79 969 74 18 gerne zur Verfügung.
+41 79 969 74 18
hr@honegger.ch
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Das kannst du bei uns bewirken
Du übernimmst Verantwortung und unterstützt unsere Key Account Manager in allgemeinen administrativen Belangen
Du kalkulierst und erstellst Offerten für unsere Key Kunden in Zusammenarbeit mit den Key Account Manager
Du bewirtschaftest die Debitoren und Kreditoren unserer Key Kunden
Du betreust die verschiedenen Anspruchsgruppen (externe und interne) des Key Accounting schriftlich, telefonisch und persönlich
Du erstellst Reportings für unsere Key Kunden und stellst ihnen diese zeitgerecht zu
Du arbeitest an verschiedenen Projekten des Key Accounting mit
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung
Belastbarkeit, du kannst dich gut wechselnden Situationen anpassen
Ruhe, du behältst in hektischen Situationen den Überblick
Du bist eine selbständige Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt
Teamplayer
Stilsicher in der deutschen Sprache
Gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache, italienische Sprache von Vorteil
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)