Assistant Key Accounting (m/w/d) in Köniz

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen

spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Ansprechperson

Mein Name ist Corina Kunz, Assistant Key Accounting. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer
+41 79 801 11 98 gerne zur Verfügung.

+41 79 801 11 98

hr@honegger.ch
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.

Das kannst du bei uns bewirken

Du übernimmst Verantwortung und unterstützt unsere Key Account Manager in allgemeinen administrativen Belangen
Du kalkulierst und erstellst Offerten für unsere Key Kunden in Zusammenarbeit mit den Key Account Manager
Du bewirtschaftest die Debitoren und Kreditoren unserer Key Kunden
Du betreust die verschiedenen Anspruchsgruppen (externe und interne) des Key Accounting schriftlich, telefonisch und persönlich
Du erstellst Reportings für unsere Key Kunden und stellst ihnen diese zeitgerecht zu
Du arbeitest an verschiedenen Projekten des Key Accounting mit

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung
Belastbarkeit, du kannst dich gut wechselnden Situationen anpassen
Ruhe, du behältst in hektischen Situationen den Überblick
Du bist eine selbständige Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt
Teamplayer
Stilsicher in der deutschen Sprache
Gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache, italienische Sprache von Vorteil

Seit 1948

Wir als Arbeitgeber

Firma: Honegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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