Assistant Key Accounting (m/w/d) | Köniz, Hybrid 50-60%
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
kreative zu sein und dies in spannende Projekte umzusetzen
Dein Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Sandra Paroz, Teamleiterin HR Business Partner steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 79 969 74 18 zur Verfügung.
Kontakt
Sandra ParozTeamleiterin HR Business Partner
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 Dezember 2024
Pensum:50 – 60%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend), Französisch (Fliessend), Italienisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:
Key Accounting
Ort: Köniz, Hybrid
Beschäftigungsgrad: 50 - 60%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken:
Du übernimmst Verantwortung und unterstützt unsere Key Account Manager in allgemeinen administrativen Belangen
Du kalkulierst und erstellst Offerten für unsere Key Kunden in Zusammenarbeit mit den Key Account Manager
Du bewirtschaftest die Debitoren und Kreditoren unserer Key Kunden
Du betreust die verschiedenen Anspruchsgruppen (externe und interne) des Key Accounting schriftlich, telefonisch und persönlich
Du erstellst Reportings für unsere Key Kunden und stellst ihnen diese zeitgerecht zu
Du arbeitest an verschiedenen Projekten des Key Accounting mit
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung
Belastbarkeit, du kannst dich gut wechselnden Situationen anpassen
Ruhe, du behältst in hektischen Situationen den Überblick
Du bist eine selbständige Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt
Teamplayer
Stilsicher in der deutschen Sprache
Gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache, italienische Sprache von Vorteil
Wir als Arbeitgeber:
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)